Start EGM Fitnessstudio

14.05.2024 21:30

Nach der Fahrtenwoche öffnet das schuleigene Fitnessstudio des EGM seine Türen für Schülerinnen und Schüler des EGM ab der zehnten Klasse. Wer sich gerne fit halten möchte und Freistunden oder Freizeiten zum Training nutzen möchte, der ist genau richtig im EGM Fitnessstudio.

Zu den Öffnungszeiten des Sekretariats (7:40 Uhr bis 14:00 Uhr) und zu besonders angegebenen Öffnungszeiten können Mitglieder in unserem Fitnessstudio trainieren.

Um das Fitnessstudio nutzen zu können, müsst ihr mindestens in der zehnten Klasse sein und über das Anmeldeformular einen Mitgliedsausweis beantragen. Für die Nutzung gilt weiter die offizielle Nutzungsordnung.

Zuständig für das Fitnessstudio – Informationen, Antworten auf Fragen, Annahme von ausgefüllten Anmeldeformularen – Herr Kraus