Sparkasse sponsort Tischtennisplatte

17.06.2024 06:55

Von wegen nur Ping-Pong: Wenn die 5C um die Platte fegt, wird klar, warum die Fachschaft Sport von der neuen Tischtennisplatte – einem Geschenk der Sparkasse Kierspe/Meinerzhagen – begeistert ist: Weil sie bei den Schüler:innen sehr gut ankommt!

Die Klasse 5C spielte die neue Platte während einer ihrer Sportstunden bei Herrn Meyer mit einem schönen Rundlauf ein. Das gute Stück hat mehr als 1000 Euro gekostet und ist sehr willkommen, da wir als Schule eine neue Tischtennisplatte gebraucht haben. Die neue Platte hat nun einen besonderen Platz in unserem Nebenraum der kleinen Sporthalle.

Die neuen Fünftklässler werden die Platte – wenn sie in Sport das Thema „Tischtennis“ haben – weiterhin toll bespielen. Der jetzigen Fünftklässlern wird sie beim Tischtennis-Turnier während des Sportfestes am Schuljahresende auch viel Spaß bereiten. Daher nochmals „Danke!“ an die Sparkasse Kierspe/Meinerzhagen.

Text: Pia Dercho (5C)

Fotos: Mia Kästner, Bennet Fasdryok (5C)