Fünft- und Sechstklässler bei English in Action

19.04.2023 11:50

Bei English in Action geht es darum, Englisch zu lernen und dabei Spaß zu haben. Der Kurs fand in der zweiten Woche der Osterferien in der Schule statt. Am Ende der Woche haben wir in der Aula ein selbst geschriebenes Theaterstück aufgeführt.

In den „Unterrichtsstunden“ von English in Action haben wir coole Spiele gespielt, um unser Englisch zu verbessern, z.B. 21 oder Simon says … Die Lehrer waren sehr nett und hießen Mr. Keith und Miss Cathy. Sie haben uns viel beigebracht.

Es war eine sehr schöne Woche, wir hätten gerne noch eine Woche mehr gehabt. Am letzten Tag haben wir unseren Eltern eine Show in der Aula gezeigt.

Wir haben in der Woche nämlich auch ein Theaterstück geschrieben und geprobt: In unserem Stück ging es um Harry Potter, in dem Stück der Sechstklässler um Minions und viele beste Freundinnen.

Text: Team 5C (Liana Günther, Maya Kreutz, Mia Blumberg, Jana Hartfeil, Leon Wengler)

Fotos: Lia Neudenberger (6A)