Information zur aktuellen Unwetterwarnung

28.03.2022 19:42

Aufgrund des angekündigten Unwetters hat die Bezirksregierung beschlossen, dass der Unterricht am xx.xx.2023 als Distanzunterricht stattfindet.

Alle Schüler sind verpflichtet, zu Hause online am Unterricht teilzunehmen. Eine Nichtteilnahme wird als Fehlstunde vermerkt.

Angesetzte Klassenarbeiten und Klausuren werden verschoben.

Hausaufgabenbetreuung, Theater, Chor und andere Nachmittagsveranstaltungen finden nicht online statt.

Für Schüler, die sich trotzdem in der Schule befinden, findet vor Ort eine Betreuung statt.

Das Sekretariat ist telefonisch nicht erreichbar.

Wenn nicht anders verkündet, wird der Unterricht morgen wieder nach Plan in der Schule stattfinden.

Aufgrund des angekündigten Unwetters hat die Schulleitung beschlossen, dass der Unterricht am xx.xx.2023 als Distanzunterricht stattfindet.

Angesetzte Klassenarbeiten und Klausuren werden verschoben.

Das Sekretariat ist telefonisch nicht erreichbar.